Kirch­turm­be­sich­ti­gung

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, die Neuzugezogenen unserer Kirchgemeinde in Kloten persönlich begrüssen zu dürfen. Am Freitag, 30. August 2024 um 18.00 Uhr treffen wir uns im reformierten Kirchgemeindehaus an der Kirchgasse 30.

Wohnen Sie schon länger in Kloten und hatten noch keine Gelegenheit, den Kirchturm zu besichtigen? Dann sind Sie ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Unser Sigrist, Ivar Müller, wird mit den Anwesenden eine Kirchenturmbesichtigung durchführen. Dabei ist nach einem kurzen Aufstieg eine wunderbare Rundsicht über Kloten der Lohn für die Mühe. Und natürlich zeigen wir die neu renovierte Glockenstuhlanlage und führen durch die geschichtliche Entwicklung. Für Spannung ist gesorgt.

Bitte melden Sie sich bis am 23. August  2024 mit unten stehendem Formular an.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und die persönlichen Gespräche mit Wünschen, Anliegen und Sorgen. Zeit zum Reden haben wir in dieser gemütlichen Runde auf jeden Fall.

In dem Sinne: Herzlich willkommen!

Reformierte Kirchgemeinde Kloten

Anmel­dung