Seniorenandacht im Pflegezentrum Spitz

Am Dienstag vormittag findet im Alters- und Pflegezentrum Spitz jeweils eine ökumenische Andacht statt. Diese wird von Pfarrer Oliver Jaschke, Yvonne von Arx, kath. Seniorenseelsorgerin und Pfarrer Philipp Kohli, evang. methodistischen Kirche abgehalten und musikalisch begleitet.

Bild: Stadt Kloten

Nächste Seniorenandachten:

Ökumensiche Seniorenandacht im Pflegezentrum Spitz, Haus A

Schulstrasse 22, 8302 Kloten

Ökumenische Seniorenandacht im Pflegezentrum Spitz, Haus B mit Yvonne von Arx. kath. Seniorenseelsorgerin

Heute mit Pfarrer Oliver Jaschke

Extern

Ökumenische Seniorenandacht Pflegezentrum Kirchgasse 23, mit Pfr. Oliver Jaschke

Heute mit Pfarrer Oliver Jaschke

Heute mit Pfarrer Philipp Kohli, EMK

Heute mit Pfarrer Oliver Jaschke

Willkommen sind auch Personen, die nicht im Pflegezentrum beheimatet sind.

Heute mit Yvonne von Arx, kath.

Willkommen sind auch Personen, die nicht im Pflegezentrum beheimatet sind.

Heute mit Yvonne von Arx, kath.

Willkommen sind auch Personen, die nicht im Pflegezentrum beheimatet sind.

Heute mit Yvonne von Arx, kath.

Willkommen sind auch Personen, die nicht im Pflegezentrum beheimatet sind.

Heute mit Yvonne von Arx, kath.

Heute mit Yvonne von Arx, Pfarrer Oliver Jaschke und Pfarrer Philipp Kohli

Heute  mit Pfarrer Philipp Kohli, EMK