Kirch­li­che Liegenschaften

Die Reformierte Kirche Kloten und das Kirchenareal mit Kirchgemeindehaus, Atrium, Blauer Zinken und Jurte sind Orte der Begegnung und dienen dem kirchlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Leben.

Die Kirche ist in erster Linie ein Ort für Gottesdienste. Sie kann auch für verschiedene Anlässe kultureller Art offenstehen, doch soll dabei ihr religiöser Charakter respektiert werden.

Die Räume im Kirchgemeindehaus, Atrium, Blauer Zinken und Jurte stehen Privatpersonen sowie anderen Institutionen im Rahmen der Raumreserven zur Verfügung. Bei der Raumbelegung haben die Anlässe der Reformierten Kirche Priorität.

Im Blauen Zinken sind ausserdem Spielgruppenräume eingerichtet, die ebenfalls gemietet werden können. Infos dazu finden Sie hier.

Kirche   |   Kirchgemeindehaus   |   Atrium   |   Blauer Zinken   |   Jurte