Gottesdienste bei PIGNA

Zweimal pro Jahr feiern wir spezielle Gottesdienste mit den Bewohnerinnen und Bewohnern und ihren Betreuenden der Stiftung PIGNA. In der Woche vor Ostern und in der Woche vor Weihnachten füllt sich das Glashaus im PIGNA-Park mit lebendigen Emotionen und Erwartungen, die einem „normalen“ Gottesdienst leider fremd geworden sind. Das gemeinsame Feiern des Gottesdienstes ist sehr lebendig mit viel Bewegung, manchmal fallen zwischendurch Kommentare, bei den Weihnachtsliedern fliessen auch Tränen der Rührung und manch einer spielt auf seiner Flöte oder Mundharmonika mit.

Nach dem Segen heisst es immer wieder: Wann gibt es den nächsten Gottesdienst?

Am Dienstag, 17. Dezember 2024 um 14.00 Uhr findet bei Pigna eine Weihnachtsfeier mit reformierter und katholischer Beteiligung statt.

Mehr Informationen über die Stiftung PIGNA