Spiel­grup­pen­räume

Unsere Spielgruppenräume im Obergeschoss des blauen Zinken können halbtageweise gemietet werden.

Der grosse Spielgruppenraum ist liebevoll eingerichtet mit allem, was das Kinderherz begehrt: Rutsche, Spielküche, Garage, Werkbank und viele weitere Spielsachen, eine Höhle zum Verstecken, eine grosse Couch und viele Kissen...

Im kleineren Raum nebenan befindet sich ein Kindertisch und Kinderstühle. Dieser Raum ist mit Wasseranschluss und Waschbecken ausgestattet und eignet sich gut zum Znüni-/Zvieri essen oder zum basteln. Der Raum verfügt über mehrere abschliessbare Einbauschränke.

Die eingemieteten Spielgruppen teilen sich die Räume und nutzen die Einrichtung und Spielsachen gemeinsam. Das Verbrauchsmaterial beschafft jede Spielgruppe selber. Jeder Spielgruppe steht ein abschliessbarer Schrank für die persönlichen Sachen zur Verfügung.

Im Untergeschoss des blauen Zinkens befinden sich Toiletten, welche von den Spielgruppen genutzt werden können.

Ausserdem darf der grosse Garten mit Kinderspielplatz mitbenutzt werden.

Die Mietkosten für einen wöchentlichen Vor- oder Nachmittag betragen 120 Franken pro Monat. Aktuell sind noch folgende Halbtage frei:

Montag: 8.00 bis 12.30 Uhr sowie 13.00 bis 17.30 Uhr
Dienstag: 13.00 bis 17.30 Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstag: 13.00 bis 17.30 Uhr

Bei Interesse melden Sie sich bitte für eine Raumbesichtigung bei der Kirchgemeindeverwalterin, Beatrix Zollinger. E-Mail