Ihre Ideen sind gefragt!

Wie könnte die fusionierte Kirche aussehen?

Die Kirchgemeindeversammlungen Kloten, Opfikon und Wallisellen haben beschlossen, eine Fusion zu prüfen. Die Lenkungsgruppe des Projekts hat die Arbeit aufgenommen und lädt Sie, liebe Kirchgemeindemitglieder aus Kloten, Opfikon und Wallisellen, zur Mitarbeit ein.

Wir stellen uns gemeinsam die Fragen: Wie sollte die Kirche für mich aussehen? Welche Angebote wünsche ich mir? Was wünsche ich mir persönlich von einer fusionierten Kirche?

Ihre Gedanken können Sie in Ideenworkshops in den drei Kirchgemeinden einbringen:

• 24.08.24, 8.30 bis ca. 13.00 Uhr: Kirchgemeindehaus Kloten
  • 31.08.24, 8.30 bis ca. 13.00 Uhr: Kirchgemeindehaus Wallisellen
  • 07.09.24, 8.30 bis ca. 13.00 Uhr: Kirchgemeindehaus Opfikon

An welchem Ideenworkshop Sie teilnehmen, spielt keine Rolle – Hauptsache, Sie sind dabei! Sie sind überall willkommen, um Ihre Ideen und Wünsche in die Diskussion einzubringen. Nach Kaffee und Gipfeli starten wir um 9.00 Uhr mit dem Workshop und lassen den Morgen gegen 12.00 Uhr mit einem Apéro ausklingen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens Mitte der jeweiligen Woche mit unten stehendem Formular an. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen und Wünsche!

Für die Lenkungsgruppe
Esther Kissling, Präsidentin der Reformierten Kirche Wallisellen